Wir sind bereit. Seid ihr es auch?

vom 06.11.2019

Vor sechs Tagen noch als Wunsch auf Instagram geäußert, schon ist er in Erfüllung gegangen. Beim Blick in die Webcams unserer liebsten Skigebiete lässt sich seit gestern vor allem eins erkennen: Frau Holle war fleißig und die ersten Vorboten eines traumhaften Winters liegen endlich auf den Berggipfeln.

Wir haben uns auch schon in Stellung gebracht und können es kaum noch erwarten mit euch in eine weitere schneereiche Saison zu starten.

Passend dazu könnt ihr seit ein paar Tagen wieder unser Programm entdecken und euch direkt online zu unseren Kursen anmelden. Und immer daran denken: Mit Freunden macht das Skifahren gleich doppelt so viel Spaß. Also empfehlt uns gerne an eure Freund/innen oder die Freund/innen eurer Kinder weiter. 😉


Zurück zur Übersicht