Einladung zum Skigemeinschaft Sommerfest

vom 04.06.2019

Liebe Mitglieder,

der Schnee und die Skisaison sind lange vorbei. Wir wollen euch allerdings einmal abseits der Pisten treffen und laden euch und eure Familien ganz herzlich zum ersten Skigemeinschaft Sommerfest ein!

Das Skigemeinschaft Sommerfest wird am Samstag, den 22. Juni ab 15 Uhr am Sportplatz des Gautinger SportClubs (Leutstettener Str. 50) stattfinden.

Was ist geboten? In erster Linie Grillen und gemütliches Beisammensein. Wir stellen dabei die Getränke (und freuen uns über eine Spende 😉), Biertischgarnituren und einige Grills. Ihr bringt einfach das mit, was ihr am liebsten auf den Grill legt und könnt gerne auch noch etwas zu unserem kleinen Buffet beisteuern.

Als besonderes Highlight heißt es um 16:30 Uhr für alle kleinen und großen Skifahrer/innen ab zur Skiolympiade. In verschiedenen Spielen lässt euch dabei unser Skilehrernachwuchs einen Skitag durchleben! Seid gespannt, was das alles bedeutet. 😊

Wir freuen uns riesig auf euch <3

Euer Team der Skigemeinschaft


Zurück zur Übersicht