Drei Tage Sonnenschein auf der Suche nach dem Schnee

vom 30.12.2018

Ein Durchatmen und eine ruhige Zeit gibt es bei uns zwischen Weihnachten und Neujahr auf keinen Fall. Traditionell standen am 27., 28. und 29. Dezember unsere Weihnachtskurse auf dem Programm und so machten wir uns mit rund 90 Kindern und Jugendlichen und 15 Ski- und Snowboardlehrer/innen auf den Weg in die Berge.

Leider hatten die warmen Temperaturen und der Regen rund um Weihnachten einen kleinen Strich durch unsere Rechnung und vor allem das voralpine Winterwonderland gemacht, aber in St. Johann in Tirol, in Ellmau sowie in Christlum fanden wir doch noch genug Schnee für die kleinen und großen Abenteuer auf Ski und Snowboard. Egal, ob es die ersten Kurven im Anfängerkurs waren oder das Entdecken der Skigebiete und Parks in unseren Performancekursen mit den Jugendlichen.

Mit einem großen Lächeln und gut müde fielen alle am Samstag ins Bett und wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächsten Kurse und Fahrten im Januar und an Fasching!


Zurück zur Übersicht